ich bin beim 11. band der black dagger reihe angelangt. gibt im moment 13 bände und einen sonderband. wenn ich durch bin, fang ich mit den vampire diaries an
Also ich Bücherwurm bin beim zweiten mal durchlesen der Bücherreihe von kerstin gier. Bin fast wieder mit dem ersten Teil Rubinrot fertig. Einfach zugeil diese reihe. Freu mich auf den dritten Teil, den habe ich erst seit dieser Woche zu Hause und ist noch eingepackt
Ich lese "Gottlos" von Karin Slaughter. Das ist glaub der fünfte Teil der Reihe um Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver. Ich mag diese Bücher, sind spannend und gut geschrieben.
Ich lese grad von Will Adams "Wächter des Labyrinths". Buch ist bestimmt super, aber mich kann grad außer FF-Stories nicht wirklich was begeistern *mit mir selber grummel*
Ilsede bei Peine bei Braunschweig im schönen Niedersachsen :D
also...ich lese gerade "Vampire Diaries--Seelen der Finsternis"...davor habe ich auch "Gut gegen Nordwind " gelesen , dh....die Fortsetzung "Alle sieben Wellen"....sind absolut starke tolle Bücher----ich liebe LEO und EMMI...yeah!!