Ja ja! Meine Mutter ist totaler Hohlbein-Fan. Da wir aber auch in etwa den gleichen Lesegeschmack haben und ich Vampirgeschichten liebe, habe ich die "Chronik der Unsterblichen" auch gelesen. Der letzte Teil ist noch gar nicht so lange her. Hoffentlich dauert es bis zum nächsten aber nicht wieder so ewig...
Ilsede bei Peine bei Braunschweig im schönen Niedersachsen :D
Nein....die Bücher habe ich nicht gelesen.......aber ich habe "Tagebuch eines Vampirs" gelesen.....bin gerade am 6. Band, der da "seelen der Verdammnis" heisst......aber die Bücher wurden iwie bei jedem neuen Band etwas langatmiger......naja, mal sehen, ob sich der Anfang des 6. Bandes noch steigert....
Zitat von ♥Miss Robs Hand♥Nein....die Bücher habe ich nicht gelesen.......aber ich habe "Tagebuch eines Vampirs" gelesen.....bin gerade am 6. Band, der da "seelen der Verdammnis" heisst......aber die Bücher wurden iwie bei jedem neuen Band etwas langatmiger......naja, mal sehen, ob sich der Anfang des 6. Bandes noch steigert....
Frauki, die will ich jetzt auch lesen, mal sehen ob die mir gefallen. Habt ihr das "seelen" von St. Meyer gelesen? IS AUCH SEHR GUT: