Dachte, ich frag mal etwas, was in diese Sparte passt
Nachdem ich Jahre lang auf einem Bon Jovi Trip war, hat sich mein Musikgeschmack grundlegend verändert Ich mag beispielsweise die 100 Monkeys, Unheilig, Depeche Mode, Owl City, One Republic, Rihanna,.... Und wann immer es geht und es das Geld zulässt, findet man mich auf Konzerten. Unzählige hab ich schon hinter mir und im Dezember spielt Unheilig in unserer Stadt - das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Unheilig kann ich auch nur empfehlen. Live ein Genuss pur. war ja anfang Dezember bei ihm. Bin immer noch hin udn weg.
Wenn ich nicht unheilig höre, läuft bei mir Rihanna, Miley Cyrus, Bobby Long, Tom Lüneburger, Black eyed Peas oder was die Charts so hergeben Bin da immer für alles offen
Bobby Long♥,auch Unheilig,Marilyn Manson,Eminem,Ich&ich,Nirvana,Evanescence,Jason Manns(dank Sabi),Muse,Robbie Williams...und und und! Man sieht,ich bin nicht festgelegt auf eine Richtung und auch ich liiieeebe Live-Konzerte heiß und innig!
Kirchberg, aber fest entschlossen nach LA zu ziehen ;)
Auf jeden Fall Bobby Long (live ist er sooo toll), Jason Manns, Soundtracks, Bloodhound Gang (wieder mal, dank Silvester ), ADAM Lambert (mit hunderttausend Ausrufezeichen;)) und ansonsten alles was grade so zu meiner Stimmung passt, gerne queerbeet...
Ilsede bei Peine bei Braunschweig im schönen Niedersachsen :D
Momentan höre ich verschiedenes.....Soundtrack von VD...oder 30 Seconds to mars--war, oder auch eclipse Soundtrack.....oder auch Pur-wünsche....so von allem etwas...
Ich liebe 30 seconds to Mars, Muse und Alex Max Band. Aber ich höre auch One Repuplic, Linkin Park, Twilightsaundtracks, Mickael Jackson und alles auf Big FM: