Ilsede bei Peine bei Braunschweig im schönen Niedersachsen :D
Einfach mal den letzten Film hier posten , der euch im Fernsehen gut gefallen hat , der euch zu Tränen gerührt hat, oder euch hat die Luft anhalten lassen oder euch in einfach nur in Begeisterung versetzt hat .....es gibt ja einiges in den verschiedensten Bereichen ...
also fang ich mal wieder an ....
"Der seltsame Fall des Benjamin Button "........ich fand den Film unheimlich gut gemacht und sehr schön ....und mit DEM Schauspieler einfach genial .....eine echt interessante Story, aber ich denke, den hat bestimmt schon jeder gesehen , oder?
Frauke, Du hast leider nicht recht. Ich habe den Film noch nicht gesehen
Der letzte Film, den ich gesehen habe, was am Samstag Vormittag mit meinem Bienchen zusammen "Little Ashes" - so als Abschluss unseres Weiberabends mit etlichen Rob-Filmen...
naja.....Silke...schön , dass ihr so viele schöne Robfilme gesehen habt( so ein Mädelsabend ist echt super ) , aber Little Ashes lief ja nicht wirklich im TV, sondern als DVD...........okay, über das Fernsehgerät ... aber"Der seltsame Fall des Benjamin Button" ist ein wirklich schöner und auch gut gemachter Film ......find ich zumindest .....ist echt zu empfehlen , wer ihn noch nicht gesehen hat ....und er kam am Sonntag als TV Premiere...
Ups!!! Ja, Frauke, da hast Du wohl recht. Waren DVD's... aber ja, sie liefen über den Fernseher ... Hm, der letzte Film im TV? UI ui ui, ist schon etwas her. War Sonntag, 20.02.2011. Neben dem Bügeln nachmittags... Speedracer hieß der...
ich hab die Tage wieder mal einen meiner Lieblings-Heul-und -Schnüff-Filme gesehen:
Mr Hollands Opus
ist mit Richard Dreyfuss geht um einen Musiker , der gerne eine Oper schreiben würde, aber weil seine Frau ein Kind bekommt aus finanziellen Gründen Lehrer wird....sein Sohnkommt taub zur Welt , was für den Musikorientierten Mann ein absoluter Horror ist .....er komponiert immer wieder an seiner Oper und am Ende seiner Lehrerlaufbahn, als Fächer wie Musik und Kunst aus Kostengründen wegfallen müssen und er ein alter Mann ist , kommen alle seine Schüler nochmal zusammen um seine Opus für ihn zu spielen ......ich liebe diesen Film ...absolutes Gefühlskino.....