Ich höre momentan brutal gern Jennifer Rush. Habe eine CD mit ihren besten Hits. Wobei gerade eben im Augenblick Alphaville " I die for you today" läuft...
Uh, Bruno Mars mag ich grad auch wie verrückt. Hm, die CD sollte ich mir vielleicht auch mal kaufen. Mein momentaner Lieblingssong ist - mal wieder - "Telephone" von Lady Gaga und Beyonce...
Ilsede bei Peine bei Braunschweig im schönen Niedersachsen :D
ich hör momentan ne selbst zusammen gestellte CD aus verschiedenen Künstlern und Musiken ... da ist dabei ...MUSE, 30 Seconds to mars, Bruno Mars ....Ewan Mcgregor und Nicole Kidman ( Aus "Moulin Rouge")...Katy Perry... hmm, Queen ...ehm....also auf jeden Fall jede Menge tolle Mucke für meine Ohren ....
Ilsede bei Peine bei Braunschweig im schönen Niedersachsen :D
so momentan höre ich viel songs von dem Breaking dawn Soundtrack...am liebsten "Turning page", und "A thousand years."......hab mir auch die CD von Christina Perri gekauft...ich find die cd echt hörenswert.... und ich höre mir den Klavierträumer "Yiruma" an , den ich faszinierend von seiner Musik her finde.... UND ...momnetan...hoch und runter : Silbermond - Ja......ein geiler Song .....
Den BD-Soundtrack höre ich auch hoch und runter. Allerdings gehört "Turning pages" nicht zu meinen Favoriten. "A thousend years" ist wirklich toll. Außerdem noch: * Endtapes * From now on `I didn't mean it * Sister Rosetta
Und ich mag grad noch ganz doll Olly Murs "Heart skips a beat". Bruno Mars höre ich auch sehr gern.