Silke: Narnia ist sehr schön, wenn du dich in der Maerchenwelt wohl fühlst, kann dir nur empfehlen.....aber du hast Recht, du solltest zuerst die ersten zwei angucken. Ich will als naechstes How do you know mit Reese Whinterspoon anschauen, kommt bei uns erst naechste Woche an.
Ilsede bei Peine bei Braunschweig im schönen Niedersachsen :D
am 7.April kommt "willkommen bei den Rileys" in die Kinos, mit Kristen Stewart......aber sehr zu meinem Leidwesen nur in recht wenige in meiner Umgebung .....ich hoffe, ich kann ihn in Hannover gucken ... tja....ich hätte gern Kokowäääh gesehen , aber leider wollte keiner mit mir dort reingehen
alsso , wie ichs schon geahnt habe , habe ich auch den Film mit Kristen nicht sehen können , aber ....heute abend gehe ich auf jeden Fall ins Kino, weil ich auch schon Karten habe, für Wasser für die Elefanten....ich freu mich schon riesig drauf.....ach so ....und morgen geh ich dann gleich nochmal in den Film
soooo, ich glaube den nächsten Film , den ich mir zu Gemüte führen werde, wird wohl der letzte Teil von Harry Potter sein, also Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2..... man wird ja jetzt langsam mit den neuen HP bildern bombardiert ....ich hab leider kaum noch das Buch auf dem Schirm , nur so die wirklich wichtigen Scenen .......aber das wird auch so gehen ..... .......aber egal wie , ich werd ihn mir wieder bestimmt mit meinem Kurzen ansehen ....