Ilsede bei Peine bei Braunschweig im schönen Niedersachsen :D
mich würde hier ganz einfach interessieren, was ihr so als letztes gesehen habt und wie euch der Film so gefallen hat, den ihr geguckt habt.....so als Tipp für die anderen....
ich fang mal an....
ich habe als Letztes im Kino "Die cChroniken von Narnia-Reise auf der Morgenröte " gesehen......hat mir soweit eigtl ganz gut gefallen....fast sogar noch besser als der 2.Teil......das Einzige, was ich an dem Film nicht so toll fand , war , dass von den 4 Kindern nur noch zwei mit dabei sind....die Ältesten sind halt schon zu alt geworden für Narnia......aber dafür spielt der Cousin der beiden verbliebenen Kinder mit....erst ätzend, dann aber zum Schluss ganz nett....
so...nun würde ich mich über eure Filme und Tipps freuen...
Ich könnte schwören, ich war danach nochmal im Kino - mit meinem Bruder in einem Actionfilm. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.... Der letzte Film im Kino, an den ich mich erinnern kann, war Eclipse. Und den habe ich mit Bienchen zusammen gleich dreimal gesehen. Eine Aussage, wie der Film mir gefallen hat, erübrigt sich wohl
ich hab am Samstag mit meinen Männern, den Film mit Russel Crowe "72 Std"....gesehen.....also erst war ich ein wenig enttäuscht , weil ich dachte es sei ein Actionfilm, so von Angang bis Ende, aber dann wurds sehr interessant und wie er dann den Ausbruch seiner Frau aus dem Gefängnis plante war schon sehr eindrucksvoll....im Endeffekt fand ich den Film eigtl recht sehenswert. Bei einer Skala von 1-10( wo 10 das Beste ist) würde ich dem Film ne 7-8 geben...
bin ich hier der einzige Kinogänger?.....schade eigtl ......also meiner einer hat mal wieder im Kino gesessen ......und ich hab mir den Film angeguckt
Ich bin Nummer 4
also der Film insgesamt gesehen war eigtl ganz gut ...hat mir echt gefallen....Action , ein wenig Liebe und auch Spannug....und auch halt eben ne nette Story....: Ausserirdischer wird als Kind kurz vor der Zerstörung seines Planeten mit 8 weiteren Kindern in Sicherheit auf die Erde gebracht und muss fort an unbemerkt mit einem Beschützer leben, weil es Verfolger gibt , die die Kinder der Reihe nach umbringen wollen , damit die Kinder , wenn sie erwachsen sind den Bösen deren Herrschaft nicht streitig machen können ....so in etwa...etwas schwer zu erzählen ( das übrigens wurde ganz kurz im Anfang abgehandelt....das empfand ich als etwas wenig , weils nur erzählt wurde...)....es spielt alles in dem einen Alter des jungen Mannes.....und jedesmal ,wenn einer seiner "Mit -Kinder"...stirbt , bekommt er eine brennende Narbe verpasst so dass er merkt , dass die Verfolger ihm immer näher kommen .....und drei Brandmale" hat er schon .....die beiden "Flüchtigen " kommen in einen Ort , indem der junge Mann , John Smith (sehr orginell).....si ch in ein Mädchen verliebt .....und sich mit dem Sohn eines verschollenen Ufoforscher anfreundet ....aber die Bösen sind ihm wieder auf der Spur ......ist echt ein schöner Film ...... wie gesagt mit ein , zwei kleinen Schwachstellen .....
ohaa....ich hab schon lange nix mehr hier geschrieben ....hihi....also ..... zuWasser für die Elefanten [/size]brauch ich nix mehr zu sagen , ausser ....*hach*...was ein Film .....vllt schaff oichs ja auch noch ihn mir ein 4. Mal anzusehen ....weil dieser Film hat einfach was .....eine tolle Story.....unheimlich tolle Schauspieler , und da mein ich jetzt nicht nur einen bestimmten .........es passt einfach alles bei dem Film ... meine Persönliche Note : 1
Dann hab ich Fluch der Karibik- Fremde Gezeiten gesehen ....also ....ich muss sagen ....meiner wars nicht unbedingt .....ich fand die 3D Technik total käse....einer der schlechtesten 3D Filme die ich bisher gesehen hab .....der meiner Meinung nach schlechteste der 4 Teile....aber ...ein genialer Johnny Depp, na gut auch mit iwelchen Macken drin ....aber Jck ist einfach der beste Charakter ... die Story ist witzig aber iwie recht stark an den Haaren herbei gezogen , aber ansonsten , nen unterhaltsamer Film ists schon ....nur eben nicht meiner ... Meine persönliche Note :[size=150]2-3
Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war Thor in 3D. Was für ein gigantischer Film. Der steht ganz schnell auch in meinem DVD-Regal. Gut, in 3D hätte er jetzt nicht sein müssen...
Ui, ist es schon wieder über ein Jahr her, dass ich hier was geschrieben habe? Na sowas.
Der letzte Film, den ich gesehen habe, war am Freitag COSMOPOLIS. Hättet ihr nicht gedacht, was?! Ich fand den Film in jedem Fall besser wie Bel Ami. Aber ein etwas merkwürdiger Film ist es schon - sehr verwirrend, theoretisch, hochtrabend. Und da machen sich die Leute Sorgen wegen der Sexszenen. Pft... ich finde, diese komplizierten Dialoge (meistens) sind eher ein Grund, das FSK12 micht gerechtfertigt ist. Ok, die beiden Sexszenen sind auch nicht ganz ohne... Oder wo er seinen Leibwächter erschießt... Oder sich selbst in die Hand schießt... Aber das sind auch Sachen, die man heute schon im ganz normalen Abendprogramm zu sehen bekommt.
Insgesamt würde ich den Film aber doch als "sehenswert" einstufen